MESSIN Betten

MESSIN Betten
MESSIN Betten
MESSIN Betten
MESSIN Betten
MESSIN Betten

Firmierung

Firma
MESSIN OY

Adresse

Straße
Lattomerentie 162
PLZ
FIN-28580
Ort
PORI
Land
Finnland

Medienkontakt

Telefon
+358 2 647 577
Telefax
+358 2 647 5778

Sonstige Details

Produktspektrum
Betten

MESSIN OY, mit Sitz in Pori, Finnland, wurde 1968 gegründet und hat sich von Anfang an auf die Produktion von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Die erste Produkte waren Couchtische aus Messing, es folgten Bettgestelle und Nachttische aus Messing und lackiertem Möbelstahl.

Am Anfang war die Farbenwelt der Metallbetten sehr anspruchslos. Die Messingprodukte waren aus glänzendem Messing und die Bettgestelle und Nachttische aus Möbelstahl in weiß. Noch Anfang der neunziger Jahren des letzten Jahrhunderts waren die Farbalternativen für Stahlprodukte nur weiss oder schwarz. Später war man technisch in der Lage auch weitere Farben in die Farbkollektion aufzunehmen.