Rauch SELECT  yourJOYce 57 Betten

Rauch - Lieblingsplatz Nr. 1

2460 0 4 0 0
Rauch SELECT  yourJOYce 52 Betten
Rauch SELECT  yourJOYce 63 Betten
Rauch SELECT  yourJOYce 61 Betten

Möbelhersteller

Rauch Möbel

Mein Stil. Mein Bett. 

Was braucht es heute um dem Schlafplatz ein besonders wohnliches Flair zu verleihen? Die ganz persönlichen Vorlieben genau zu kennen, ist eine prima Voraussetzung, um sich so einzurichten, dass man sich wirklich rundum wohl fühlt.

Lege ich Wert auf ruhige, harmonische Farben wie klassisches Weiß und warme Holztöne? Gefallen mir angesagte Pastelltöne wie zartes Rosé? Oder passt doch eher ein kräftiges Rot zu mir und meinem Schlafzimmer?

Moderne Kollektionen wie „yourJOYce“ bieten echte Wahlfreiheit bei der kompletten Gestaltung: Form und Farbe der Betten sind so kombinierbar, dass ein individuelles Schlafmöbel passend zum ganz persönlichen Stil entsteht. Schmaler oder breiter Bettrahmen? Kopfteil in Massivholz oder mit farbigem Polster? Rundfüße, in V-Optik oder ein Modell, das scheinbar im Raum schwebt?

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die eigenen Ansprüche. Damit ist man auf dem besten Weg seinen Schlafplatz in einen tatsächlichen Lieblingsplatz zu verwandeln.